Freitag, August 11, 2006

Neues Heim

So, ich habe jetzt sämtliche Posts von Livejournal in mühevoller Klickarbeit hier zu Blogspot geschoben. Leider haben diese Posts jetzt nicht mehr den richtigen Timestamp - aber das ist angesichts des kurzen Zeitraums zu verschmerzen. Sicherlich stimmen jetzt auch einige Abstände nicht mehr und ich musste auch ein paar Sachen löschen (manche von Alex verrückten Smileys wurden als HTML-Befehl erkannt -.-). Aber freut euch ! Jetzt können wir endlich mit verschiedenen Autoren diesen Blog betreiben ohne erst jeden Beitrag umständlich von mir einfügen zu lassen.

Das Design ist sicherlich noch zu verbessern, aber wenigstens können wir das hier auch selbst bestimmen! Blogspot erlaubt vollen Zugriff auf den HTML-Code der Seite - da ich mich da aber erst ein wenig einfuchsen muss, entschuldigt bitte den ein oder anderen Schönheitsfehler. Mein erster Erfolg, ist aber schon rechts am kleinen Umfrage-Fenster zu sehen ;)

Wer nun alles Mitglied im WG-Blog Team werden möchte, der soll sich einfach bei mir melden! Ich lade euch gerne ein und ihr könnt posten selbst wenn ich mal nicht vor Ort sein sollte. Es ist jetzt außerdem möglich, Blogeinträge ganz einfach per Email online zu stellen - was mir die Arbeit natürlich an Orten sehr vereinfacht, an denen man eigentlich nicht auf Internetseiten darf ;)

Hoffentlich strapaziere ich eure Nerven nicht zu sehr mit der Umstellung - wird schon alles glatt gehen ;)

Euer Paul

P.S. Alex verzeih mir !! Über das Design können wir nochmal reden !! °.°

Keine Kommentare:

Besucher