Freitag, August 11, 2006

Die, welche mit Gotteskriegen kämpft …

Nur falls ihr euch wundert wer "the cat Empire" ist, möchte ich euch nun eine kleine Geschichte erzählen. Vor vielen Jahren fuhr ein Bus mit übermütigen sechzehjährigen gen Norden, um an der Küste Englands eine neue Welt zu erkunden bzw. eine neue Sprache zu erlernen. "The Cat Empire" war zufällig auch dabei, damals konnte sie noch nicht ahnen, dass sie sich jemals so nennen würde, noch dass sie den Plärrwanst, der da hinter ihr im Bus immer fast vor Lachen zerbarst, so sehr in ihr Herz schließen würde, dass nach zehn Jahren der Auf und Abs immer noch Geheimzeichen zwischen uns bestehen und wir uns von Herzen lieben so wie "Bart&Lisa", "Starsky&Hutch" oder Jack lemmon und Walter Matthau! Sie stand mir bei als ich weit weg von ihr war egal wieviel Scheiße ich verzapfte oder was ich sie aus meinem chaotischen Leben wissen ließ irgendwie fühlte ich als könne ich ihr immer alles anvertrauen. Nie verurteilte sie mich ab und zu bekam ich den Kopf gewaschen und das war gut so. Wir lebten unsere Leben so leicht wir konnten sie ehrgeiziger als ich. Unbeschwerte Nächte an der Elbe, an Plätzen die seltsame Namen hatten wie "die Null" oder "die alte Eiche". Wir waren Kinder die zu Jugendlichen wurden und jetzt, da sie erwachsen werden kämpfen sie mit aller Macht für den Erhalt ihrer Kindheit. Ich schaffe das häufig besser als sie, aber manchmal steht sie mir in nix nach! So ich hoffe ihr konntet euch nun ein Bild machen wer die Person mit der schönen Schreibe ist, sie ist das wichtigste überhaupt! Sie ist MKF und hat immer dann Geburtstag wenn ich nicht daran denke!
- Richi

Keine Kommentare:

Besucher