Freitag, August 11, 2006

Gastbeitrag - Janine

Ja ... Nach so ziemlich genau einem Jahr Zusammen-Wohnen is der Paul nun wieder weg... Wie die Zeit vergeht… Kann mich noch genau dran erinnern, wie er letztes Jahr zur Games Convention irgendwelche Typen angeschleppt hat und die sich dann für Tage bei uns breit gemacht haben. Tjo ... und einer is halt kleben geblieben :) Mal sehn wie lang er’s aushält …

Aber alles in allem hat es mit Paul und mir schon ganz gut geklappt. Zu seinem Bedauern hat er es nicht geschafft, mich länger als ein paar Monate für WoW zu begeistern. Irgendwie konnte ich keine rechte Verbindung zu meiner kleinen Jägerin und ihrem kleinen Kätzchen aufbauen. Vielleicht hat es mir auch einfach an den nötigen Skills gefehlt … Who knows.

Zumindest hat er mich dazu gebracht, meinen PC von vor der Jahrtausendwende aufzugeben … Dafür bin ich schon sehr dankbar. Ja - So fängt’s immer an … Auch Alex is trotz notorischer Geldnot schon im Besitz eines neuen Rechners. Was muss, das muss halt! Ich glaub, mittlerweile is Paul sogar neidisch auf unsere Highend-Geräte ;)

Und neben dem schicken Laptop … Was hat mir das Jahr noch so gebracht? Viel Unordnung, Zoff um den Abwasch und den Badputz, ne Stromnachzahlung von 350 Euro, … Aber vielleicht auch ne gewisse Gelassenheit diesen Dingen gegenüber. Zu spießig is ja auch nich gut. Ich glaube aber, der Paul hat sich auch ein klein wenig Ordnung von mir abgeguckt … Davon bin ich fest überzeugt. Auch wenn Alex all meine Anstrengungen da wieder zunichte gemacht hat. Sie is da auch eher chaotisch …

So weit erst mal von mir …

Mit den besten Grüßen aus der Hauptstadt,

Jane

Keine Kommentare:

Besucher