Montag, August 14, 2006

WG weg !

Heute morgen bin ich mit der erschreckenden Erkenntnis aufgewacht, das ich mich total alleine auf unseren 80m² befinde. Das gesamte WG Volk ist verschwunden! Wo sind bloß alle hin? Warum lässt man mich zurück?? Bestimmt feiern alle irgendwo 'ne fette Geheim-Party und ich bin nicht eingeladen. Oder ich habe zulange geschlafen und die Uni hat längst wieder begonnen. Oder es gab ne Bombendrohung für unser Viertel und die haben mich vergessen. Oder... Aliens! Genau die haben nämlich die Nase voll von ihren stichprobenartigen Entführungen und haben diesmal ganz groß zugeschlagen. Hey warum wollten die mich nicht???

Hmm ich werde dem Mysterium mal auf den Grund gehen....


4 Kommentare:

Jane hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jane hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jane hat gesagt…

Seht ihr jetzt eigentlich auch die Kommentare, die ich gelöscht habe. Grund war nur, dass es unter meinem unschicken log-in-namen war.

Also nochmal: Bin gespannt, welche merkwürdigen veränderungen sich nach der potentiellen entführung bei pauls mitbewohnern zeigen werden.

Und: Ich hab gestern auf Drängen meines freundes zum ersten mal ALIEN geschaut - zumindest angefangen :)

Paul hat gesagt…

hmm da gibt es garantiert zusammenhänge! ob ich mich mal nach draußen traue um zu sehen ob die anderen leipziger noch da sind?

Besucher