Freitag, August 11, 2006

Langeweile - Die 2te

Der Dicke will einen weiteren Blog-Eintrag schreiben, weil er sonst nicht das Passwort von Paul bekommt und somit nicht alleine posten darf! Wegen Innaktivität oder was Paul da auch immer in seiner "dotcom" Sprache faselt. Paul will immer, dass ich aus meinem Leben berichte, Erfahrungen niederschreibe usw. Ich würde ihm diesen Gefallen gerne tun, aber die Seite soll ja auch für alle reizvoll bleiben und ich müsste die Erlebnisse doch kürzen bzw. zensieren und na ja habt ihr schon mal "From Dusk till Dawn" im TV gesehen? Genau! Das will ja keiner! Darum kommt hier der Bericht eines Einzigen Tages in seiner ganzen Langeweile die er für mich zu bieten hat: Es ist früh am Morgen ich muss nicht arbeiten, mein Fernseher, welcher mir auch als Wecker dient, schaltet sich um 7.30 automatisch an. Eine Frau mittleren Alters wünscht mir guten Morgen. Zum Glück kann ich sie nicht riechen, um diese Uhrzeit muss ihre Mundhöhle ja verfaulen. Wie werde ich den toten Bieber in meiner Mundhöhle nur los? Frühstück? Puh nix da zum Brötchen holen zu faul … Kippe muss her! Schon besser. So jetzt wird erstmal abgegammelt. RTL II lässt mich nicht im Stich Sitcoms schon in der Früh. Ich möchte aktiv sein, ein Buch lesen, den herbstlichen Sommer riechen ich bleibe sitzen. Der Fernseher im Hintergrund, check ich meine e-mails … so weitere zwei Minuten eines Endlos Tages rumbekommen. Es ist gerade Neun oder so … schon ne Menge geschafft! Wird Zeit für noch ne Kippe … ach nee erst mal Zähne putzen. Hm fein riecht gut … schmeckt aber Scheiße … Kippe an. Die Zeit vergeht ich schau ins ICQ was machen denn meine Freunde draußen in der Welt, ich stell fest draußen in der Welt hab ich keine Freunde. Ein Name ist grün … OK Paul ist also auch wach kann also damit rechnen, dass er in seiner Kuscheldecke, die er als Toga trägt gleich verschlafenen Blickes hier in mein Zimmer stiefelt und rumsitzt, manchmal frag ich mich ob er dabei wach ist! Aber er antwortet wenn ich was frage zwar sehr langsam aber … So jetzt mach dich startklar René, Brötchen werden geholt die Verkäuferin nett gegrüßt, dann wird gegessen. Paul hat die Nuti leergefressen dabei war er sehr gründlich, als wär er ein Nazi und die Nutella die Juden (ja ich weiß … Kritik bitte im Comment). Vollgefressen taumele ich in mein Zimmer was jetzt … ah ja Kippe an! Besser … noch nicht ganz muss scheißen, ich sags euch, verdammten Kippen nachm Frühstück! Der Nachmittag beginnt hab mir "Miami Vice" gezogen mit hoher Erwartung geh ich an den Film hab ich doch damals mit Papa in Polen in den 80ern mal ne Folge gesehen und war fasziniert gewesen … ja ja die 80er. Im Miami Vice des neuen Milleniums ist Collin Farell das Ebenbild Pablo Escobars umd Jamie Foxx als Quotenneger (warum heißts nicht "Miami Black") wenig überzeugend er sollte bei der Verköperung blinder Superstars bleiben … was ist mit Stevie Wonder, der brauch ne Biographie! So der Mist geht zwei Stunden … eine ist vorbei, ich schalte aus! Ich erwarte sehnsüchtig das "A-Team the Movie" bitte enttäusch mich nicht! So zwei Stunden bis zur Arbeit. Ich geh pennen … Nein ich muss Verantwortung zeigen, also mach ich mnich auf zu den Bullen um meinen Führerschein abzugeben, den bin ich erstmal los. Egal hab nur nen Fahrrad mit dem fahr ich irgendwann zu Arbeit. Und was ich da mache habt ihr gerade gelesen!

- Richi

Keine Kommentare:

Besucher