Freitag, August 11, 2006

GC 2006


Paul hier. Vom 23. bis 27. August findet in Leipzig wie jedes Jahr die größte Spielemesse Europas statt: Die Games Convention attackiert die Messestadt! Selbstredend, dass ich als Aushilfs-Leipziger auch anwesend bin. Wie auch schon die 4-mal davor. Quasi jedes Mal. Ähhm, anscheinend hab ich ein ernsthaftes Spielproblem - ähhh... ein wunderbar ausgefallenes Hobby!!

Sicherlich gibt es wieder einiges zu sehen: Für den Gamer die neusten Titel zum antesten und die Fachidioten können sich an eben jenen zahlreichen Spielegeeks belustigen. Die gesamte Messe wird meiner Meinung nach ganz im Zeichen des Konsolenkriegs zwischen den Next-Gen-Konsolen XBox360, PS3 und natürlich Wiiiiiiiiiiii - das wird sicherlich wieder sehr laut wenn die Messeleitung Nintendo und Sony nicht in weiser Vorrausicht trennt und die beiden Erzfeinde nichts ahnenden Besucher mit wummernden Beats und Lichtorgien bombardieren. Abends nachdem wir uns die Finger wund gespielt und uns genug Merchandise-Schrott haben umhängen, anmalen und anziehen lassen, werden wir sicherlich wieder traditionell irgendwo zulaufen lassen.

Von ein paar Leuten weiß ich schon, dass sie vorbeikommen werden - vielleicht entscheiden sich ja auch noch ein paar Unentschlossene aufzukreuzen. Es wäre super wenn diejenigen Blogleser die zur GC kommen wollen sich einfach mal mit der Kommentarfunktion melden würden. So ließe sich ein Treffen leichter organisieren.

Come, Play!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, Nein die GC *wand* wie konnte ich sie nur vergessen. Sie ist die Antwort auf all meine Gebete und ich hab sie ganz verdrängt. Na klar muss ich dahin... zumindest an einem Tag. Schon allein weil NC-Soft da einen Stand hat und vielleicht auch nen paar Leute aus Reihen der Helden und Schurken der Zukunft dabei sind. (Achtung insider ;).

Ähm Paulchen, darüber müssen wir uns nochmal kurz schließen.

Gruss,
Duncan O'Neal

Paul hat gesagt…

hab auch gerade gelesen, dass man wohl Burning Crusade am Blizzard-Stand spielen kann - *hüpf* :>

Besucher